Arbeit und...andere schöne Dinge des Lebens:

Privat segle ich zum Beispiel leidenschaftlich gern mein nordisches Folkeboote auf dem Bodensee. Bei Regatten oder auch auf Tour. Chartersegeln von der Ostsee bis zur Karibik begeistern mich, nächtes Fernziel wäre dann die Südsee.

Sonst freue ich mich immer über Mitsegler / innen am Bodensee!



Nordisches Folkeboot F - GER 635 O.E. Jahnke als Vorschoter mit Mittelfrau Elly Kaspar und Steuermann Norbert Herrmann

Außerdem tanze ich gerne und fortgeschritten Tango Argentino, fahre Ski und eine Moto Guzzi 850 T4 Baujahr 1982.

Olaf E, Jahnke und Tanzpartnerin Christine Klas, Tango-Show
                                                                                                         Langenargen 2010


Sölden 2019



Ausspannen abends vor Kressbronn...